Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr Dieter Bohlen
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr Dieter Bohlen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. kann ich gar nicht leiden 1
33,3%
2. ist ein guter Sänger 0
0%
3. ist ein gutes Jury-Mitglied bei DSDS 0
0%
4. hat coole Sprüche drauf 1
33,3%
5. ist ein Ar**** 1
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sprüche
dave01 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 13:04
Von Dieter Bohlen Antworten
1. "Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen 'ne schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal 'ne schlechte Stimme gegeben." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

2. "Du hast 'nen superhübschen Kopf, aber da unten, das musst du anders machen." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

3. "Du kannst überhaupt nicht singen, da kannst du noch 140 Jahre üben." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

4. "Du siehst aus wie 'ne Dose Cola bei Aldi im Regal." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

5. "Für mich hast du gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

6. "Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

7. "Du hast eben so 'ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

8. "Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

9. "Du, das klingt mehr so wie »Schweine im Weltall«." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

10. "Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

11. "In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

12. "Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Arsch schiebe, gibt der die gleichen Laute von sich." - Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

13. "Also wenn du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen." DSDS

14. "Also der Werbevertrag bei Clearasil ist dir jedenfalls sicher!" DSDS

15. "Wenn mein Gärtner sich einen Blumenkübel auf den Fuß fallen lässt kommen solche Töne dabei heraus." DSDS

16. "Du bist doch ein hübsches Mädchen, du kannst doch auch was anderes machen..." DSDS

17. "Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden." DSDS

18. "Alles was ich anfasse wird zu Gold. Verona habe ich drei Wochen angefasst und das reichte dann."

19. "Die einzige Frau auf die ich höre ist die aus dem Navigationssystem in meinem Auto."

20. "Für mich hast du gerade das zweite mal die Titanic versenkt." DSDS

21. „Einer von uns beiden muß jetzt gehen. Da ich hier bleibe, mußt du gehen.“ DSDS

22. „Du bist 17, ihr guckt Viva, MTV und alles. Und dann präsentiert ihr euch wie Scheintote und wollt dann Popstars werden.“ DSDS

23. „Weißt du, was ich mit dir machen möchte? Nichts.“ DSDS

24. „Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein.“ DSDS

25. „Wenn ich dich tanzen sehe, finde ich das gruselig.“ DSDS

26. „Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts.“ DSDS

27. „Man kann doch nicht einen Titel bis zum Refrain üben und dann aufhören. Man fängt ja auch nicht an, bei einer Frau so ein bißchen rumzuspielen und zieht sich dann die Hose wieder hoch und haut ab.“ DSDS

Andi Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 23

16.03.2006 20:54
#2 RE: Von Dieter Bohlen Antworten

Nein, nein, nein.

Ich kann es nicht mehr hören/lesen/sehen.
Dieter Bohlen ist ein arogantes Ar.....och!
Er macht sich von Show zu Show immer unbeliebter, aber ich glaube er merkt es selber gar nicht. Dem wäre das auch relativ egal, hauptsache er kann seine Klappe immer öffenen und jeden Müll verzapfen.

Gruß Andi
Gestern noch in Kiew,morgen schon in Wien,
Zusammenhalten das ist unser Ziel,
wir sind aus München,wir sind aus Bayern
wir sind diejenigen,die immer wieder feiern-
oleole oleole oleoleoleole...

dave01 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 21:24
#3 RE: Von Dieter Bohlen Antworten
Zitat von Andi
Nein, nein, nein.
Ich kann es nicht mehr hören/lesen/sehen.
Dieter Bohlen ist ein arogantes Ar.....och!
Er macht sich von Show zu Show immer unbeliebter, aber ich glaube er merkt es selber gar nicht. Dem wäre das auch relativ egal, hauptsache er kann seine Klappe immer öffenen und jeden Müll verzapfen.
Gruß Andi
Gestern noch in Kiew,morgen schon in Wien,
Zusammenhalten das ist unser Ziel,
wir sind aus München,wir sind aus Bayern
wir sind diejenigen,die immer wieder feiern-
oleole oleole oleoleoleole...

Dazu sag ich nur: „Einer von uns beiden muß jetzt gehen. Da ich hier bleibe, mußt du gehen.“

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz