Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 1. FC Köln
dave01 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 13:59
Thema: schwere Gegner Antworten

[16.3.] Schwere Gegner vor der Brust, das zählt!

Hallo Leute,

auch nach der unglücklichen Niederlage gegen Nürnberg haben wir die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht aufgegeben. Solange noch alles möglich ist, werden wir kämpfen und alles dafür geben, dass wir die Klasse erhalten. Man hat nach dem frühen 0:3-Rückstand gesehen, dass sich die Mannschaft gefangen hat, wir haben gute Moral bewiesen. Wenn das Glück am nächsten Samstag auf unserer Seite ist, dann werden wir in Hannover gewinnen, davon bin ich überzeugt! Wichtig wird sein, dass wir mit 1:0 in Führung gehen und nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen müssen. Wir müssen uns so präsentieren, wie wir es beim Spiel in Berlin vor zwei Wochen getan haben, dann klappt es auch mit dem "Auswärtsdreier". Denn auch das Spiel in der AWD-Arena fängt wieder bei 0:0 an, wir haben alle Chancen, dort zu gewinnen.

Als Kapitän der Mannschaft muss ich natürlich mit guten Leistungen vorangehen, aber ein Team besteht nicht nur aus einem Spieler. Da wir als Mannschaft nun kompakter als in der Hinrunde auftreten, läuft es auch bei mir persönlich besser als noch vor einigen Wochen.

Ich möchte noch kurz auf den "Sport-Bild"-Bericht von gestern eingehen. Dort stand auf der Titelseite "Bayern hat ihn!", aber das stimmt so nicht. Ich habe vor einigen Wochen eine Pressemitteilung herausgeben, in der ich erkärt habe, dass ich mich nach der Saison entscheide, wie es weitergeht, und dass für mich nur der Abstiegskampf mit dem 1. FC Köln zählt. Diese Presseerklärung hat auch weiterhin Bestand – es ist noch nichts entschieden.


Am Sonntag treffen wir uns übrigens mit der Nationalmannschaft in Düsseldorf, da am Mittwoch das Länderspiel gegen die USA auf dem Programm steht. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft ganz anderes auftreten wird, als wir es noch beim Spiel gegen Italien getan haben. Natürlich wollen wir zeigen, dass wir es besser können als bei der 1:4-Niederlage in Florenz. Ich bin sicher, dass wir am Mittwoch ein positives Ergebnis erzielen werden. Wenn ich auf dem Platz stehe, dann will ich jedes Spiel gewinnen. Und genau das werden wir auch tun!

Etwas Ablenkung vom Fußball-Geschehen hatte ich übrigens beim Dreh des Werbespots für die Firma AXE. Ich kann euch sagen, das hat wirklich Spaß gemacht. Auch das Ergebnis ist echt gut geworden. Der Spot startet diese Woche im TV, schaut ihn euch mal an. Es lohnt sich!

Soviel für den Moment,

euer Lukas Podolski
________________________________________________________________________________________
Quelle: lukaspodolski.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz